In short english words there was no german word in my posts in this threat from my side all german words are copy past from an orginal german trinking alcohol side.
And i pointet out that my German is much more advance than his german.
Mir dünkt ihr habt euch vertan, in der annahme ihr hättet mein Deutsch hier gelesen, maßt ihr euch an mir sagen zu können dass mein Deutsch eurer nicht würdig sei, was Jedoch, dies kann ich versichern, kein einziges deutsches Wort von mir hier zu lesen war, sondern die Trinksprüche Original kopiert, von einer Trinkspruchseite in Originalem Bayrischem Dialekt dargeboten wurden. Was mich zu der Annahme führt das eure Fähigkeit Deutsche Dialekte zu verstehen nicht nur verkümmert ist sondern gänzlich nicht vorhanden.
Gewissheit das ich Wahrheit spreche findet ihr wenn ihr diesem pfad folgt: http://www.andreas-lanzl.gmxhome.de/bairische.htm
for english readers:
an lawyer/advocate isn't an man of Political science so an lawyer is not in the Position of knowelege to know what is an real valid 'theory of the State' and what is a wrong and fake State.
Mit der Annahme dass ein Legastheniker sich nicht mit Jura beschäftigen darf und auch nicht auskennen soll wenn er es doch wagt, zeigt nur wie naiv du dich hier gibst. Zudem beschäftigt sich ein Anwalt gar nicht mit Staatstheorien sondern wendet das Recht nur innerhalb eines Staates und Rechtssystems an. Ein Anwalt hat also von den theoretischen Hintergründe wie ein moderner Staat seine Legitimationsgrundlage bezieht keinen blassen schimmer da er kein Politologe oder Staatstheoretiker ist.
for english readers:
The german word "Grundgesetz" and the german word "Verfassung" are really different because its just not the same!
Its not the same because the §146 of the "Basiclaw/grundgesetz"talk about an REAL Constitution and why should an REAL Constitution talk about an Constitution by making an Referendum by the german Citizenship ?? ? ? LOL!
Bezüglich einer Diskussion über angebliche Theorien ist tatsächlich überflüssig. Da ich keine Diskussionsgrundlage geliefert habe sondern schlicht fakten genannt habe! Fakten wie z.B. dass Grundgesetz keine Verfassung war und ist. Und auch wenn es als diese behandelt wird niemals ein Volksentscheid zu seiner Legitimation gegeben hat! Und es auch kein Volksentscheid darüber gegeben hat ob Deutschland eine parlamentarische Demokratie oder eine Direkte Demokratie sein soll oder gar keine Demokratie.

Reply With Quote