Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Qaridarium is back! Endziel der Wirtschaftsordnung Final Bitcoin Discosure !

Default Qaridarium is back! Endziel der Wirtschaftsordnung Final Bitcoin Discosure !

Endziel der Wirtschaftsordnung

Verständnis ist das höchste gut des Menschen deswegen wird in diesem Text keine zeit verschwendet an Verschwörungstheorien sondern es wird das Endziel genannt und die Begründung wieso es notwendig ist. Zudem wird darauf eingegangen wieso alles andere NICHT sein kann.

99,99% der Menschen denn die meisten wollen einfachs tatus quo oder besser. Dumm nur das status quo nachweislich nach allen Wirtschafttheorien (Karl-Marx,Silvio-Gesell,Keynes) NICHT funktioniert.

Wenn der Parasitierungsgrad so hoch steigt das wenn man ein Brötchen kauft für 1€ und dann 0,5€ an den Geld-Adel geht oder mehr dann lohnt es für dich irgendwann das Brötchen nicht mehr zu kaufen und genau in dem Moment wird das Volk in ein Bürgerkrieg gezwungen.

Nun aber selbst dem Geld-Adel ist klar das sie kein Bürgerkrieg wollen weil dann deren Köpfe rollen wie bei der französischen Revolution.

Es gibt ca 2020 exakt 2 ziele der Weltweiten Eliten:

Das Fiat-Geld System und das Bargeld weltweit abzuschaffen.
    (bitte das nochmal lesen das ist der Plan der GELD-ELITE)

Das Fiat-Geld-System wird davor noch aufs maximale aufgeblasen
    nach 2020 wird es dann aber exakt eine einzige Bargeld-lose-Weltwährung geben.

Der Name dieser Währung: Bitcoin

Der Bitcoin ist deren Konstrukt und der legt gerade zum Sprung an
    gerade schon: 25€ und mehr pro Bitcoin.
    Da wird das FIAT-Währungs-System weltweit wegblasen.

Zudem ist bekannt das 80% aller bitcoins noch nie gehandelt wurden

Die erstellen hoch-komplexe-crypto-nummern mit enormen Rechenaufwand extrem teuer um sie NICHT zu nutzen?
    DAS ergibt kein Sinn es sei denn: man siehst es in den Medien wenn es anfängt

Diese Reserve liegt die in der City of London und Fort Knox

Und bei dem "Kurs" ist das eine enorme Schlagkraft

Wenn die den Dollar und den Euro platzen lassen wird der Bitcoins ins unermessliche steigen
    da sind 25€ billig pro Bitcoin der wird auf 1000 oder 10000000€ steigen weil der Euro und Dollar dann wertlos ist.
    Wenn das passiert hat der Westen gewonnen! Weltweit!

Dann platzt auch der Kommunismus in China denn sie sitzen auf über 4Billionen wertlosen Dollar Noten.

Mit dem Bitcoin gibt es dann auch kein Bargeld mehr weil es gar kein Sinn mehr macht.

Fakt ist: Technologisch hat keine Währung der Erde eine Chance gegen den Bitcoin
    mit dem Bitcoin kann sogar Techno-Demokratisch Umverteilt werden denn
    wer 51% der Rechenleistung stellt kann nach belieben Geldbeträge umbuchen
    das ist fair weil jeder Rechenleistung stellen kann.

Am ende kann sogar der Bitcoin auf den Freicoin umgestellt werden.
    Der Freicoin ist technisch das selbe nur 100% nach den lehren des Silvio Gesell.
    Erst dann ist es ein funktionierendes System ohne blase die kollabiert.

Gespräche in der Öffentlichkeit sind Prinzip bedingt immer Kunstgriff Argumentum at Hominem und damit keine Kommunikation sondern Eristische Dialektik.

Basis der Menschlichen Kommunikation ist nicht das Verständnis des gesagten sondern das Missverständnis.

Missverständnis auch darüber das den teilnehmenden nicht klar ist das in einer Gruppendynamik allen teilnehmenden intuitiv Recht haben wollen und Recht behalten wollen und Recht bekommen wollen von den anderen.

Missverständnis zudem weil alle Kommunikation nur ein Dominanz Spiel über die Meinungshoheit in den Menschlichen Gehirnen ist.

Die Lehre von dieser Tatsache ist die: Eristische Dialektik.

"Jon Infokrieger Gartmann [...] wenn man es kennt es ist unabhängig und opensource...."

Reine Propaganda was du hier von dir gibst denn es ist nachweislich : Anti-demokratisch. denn es ist Technokratisch nicht wer ein Mensch ist hat eine stimme sondern nur wer mehr Technik und die schnelleren Computer hat hat eine stimme.

Deswegen ist auch das Monopol von US amerikanischen Chipfirmen wie Nvidia,AMD,Intel,IBM alles amerikanisch so wichtig da es zwingend notwendig ist immer 51% Prozent der Rechenleistung stellen zu können wenn man zu seinen Gunsten Geldbeträge "klauen" will.

Es ist also ein Elitäres-Technokratisches Konstrukt zugegeben das beste was es gibt.

"Veronica Stallmann neee, das ist es !! und es ist auch bargeldlos !" Es ist ein Perfekter Überwachungsstaat da der bitcoin prinzip bedingt NICHT anonym ist er ist nur Pseudonym aber mit den technischen mittel welche die USA hat können sie quasi jede anonymisierung brechen . das bedeutet sie können nach belieben verbrecher jagen oder unbeliebte menschen einfach informations technisch zerstören indem sie einfach bloßgestellt werden weil sie auf silkroad Drogen gekauft haben oder eine nutte damit bezahlt haben.

"Jon Infokrieger Gartmann sehe nicht das problem bei bitcoin." das problem am bitcoin ist nur das es nur der nächste big deal der "geld-adel-Eliten" ist da 80% der bitcoins noch nie gehandelt wurden und die erstellt wurden als der bitcoins noch gar nix wert war und auch als man noch gar keine rechenleistung prinzipbedingt gebraucht hat!!!!!!!! das bedeutet der projekt starter hat "Gewonnen" und nicht das "volk" das dumm volk das es mal wieder nicht rafft das sie abgeschlachtet werden sind nur die nächsten opfer in der nächsten runde.

"Veronica Stallmann du hallo ?? Geld ist ein fluch...." Nihilismus ist ein fluch und Solipsismus ist ein fluch alles andere ist nur ein traum eine illusion aber ok mach weiter wirst sicher happy in deinem fake leben.

Jon Infokrieger Gartmann nein nicht Geld.. der fluch ist das Zins und Zinseszins system"

Falsch dinge die man benötigt nicht zu bekommen und zwar ohne gegenleistung ist ein fluch! nicht akzeptiert zu werden wie man ist ist ein fluch! keine liebe geschenkt zu bekommen ist ein fluch! alles was du hier schreibst ist eher ein hyperfentilieren deiner Irrelevanz.

Adiso Paradiso "neeee....ich knne jemanm defr sich gut auskennt damit, er ist gverade nur zu feige um hier etwas zu sagen, Adiso Paradiso....wenn er mut dazu hat....soll los legen !"

wie kannst du mich kennen wenn du nichtmal mein nick kennst? denkst du ernsthaft so ein fake accound auf facebook hat relevanz?

Du darfst mich Qaridarium nennen.

Adiso Paradiso "Veronica Stallmann naja, es gibt Gutes, aber auch Böses, auch wenn sie zusammen gehören, und es auch soll, ich weiss man versuch es uns falsch beizubringen, aber deswegen heisst es nicht dass das Gute böse isrt und oder umgekehrt, auf jeden Fall, ist Bicoin den Anfang vom Ende..."

So viel Bullshit auf einen haufen es gibt gar kein gut/böse da dualismus eine gedanken limitierung ist die absolut dumm macht! Alles was physikalisch oder Gedanklich möglich ist kann auch passieren und alles ALLES ist wie es ist und ist weder gut noch böse. Der Edelste ist wer akzeptiert ohne zu werten.

"Jon Infokrieger Gartmann und was ist der nachteil gegenüber dem Fiat Geld??
    habt ihr angst um eure ärsche?? oder um euren wohlstand??"

Der Nachteil ist das er dem Menschen nicht seine Illusion von Gier und dem Reicher werden bedient .

Das Fiat System schmeichelt dem Dummen der kein Limit kennt und auch nicht einsehen will das neben seinem ego-zentrischem Weltbild noch andere Menschen existieren die auch überleben wollen.

Nur wer über seinen eigenen Tellerrand raus schauen kann erkennt wie schön andere menschen sind und das diese um so schöner werden je besser es ihnen geht.

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann also die ganze Chemtrail , 9/11 , One Relligion , Fluorid , Impfungen , HAARP , Bluebeam... etc. sind nur ablenkung für das One World Money ideal einer idiotischen "elite" ?? ist es das was du sagen willst??"

Die ganze klimaerwärmungs sache oder klima veränderungs sache ist deswegen blödsinn weil es schon immer zyclen gab auf der erde und selbst wenn man alles co2 in die luft blasen würde die erde würde es überleben und der mensch auch.

Daher sind auch alle massnahmen dagegen oder dafür irrelevant und damit fake wie: chemtrail

Zum thema "One Relligion" es ist überhaubt eine illusion das ein mensch das gleiche denkt wie ein anderer mensch das bedeutet wenn eine religions gemeinschaft 2 millarden mitglieder hat dann sind es eigendlich 2 millarden unterschiedeliche interpretationen und eigene welten. "One Relligion" ist auf diese wahrheit die Größte parodie auf diesen Fakt.

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann: ich lasse mich gerne eines besseren belehren"

Vom wesen des Lehrers:
    Lehrer sind eindeutig Sophisten da sie mit "Geheimquellen" lehren und belehren die nichts anderes tun als ein Loch in den Geldbeutel der opfer zu brennen. Echte Wahrheitsliebende Philosophen würden niemals einen Erkenntnisgewinn beim gegenüber von Geheimwissen und seinem von ihm erbrachtem Geldopfer abhängig machen. Das Lehrerstudium ist nichts anderes als "Geheimwissen" tanken und es dann gegen Entgelt Indoktrinieren.

Deswegen ist der Lehrer als Sophist der natürliche Feind der Philosophen!

Ich bin der """""""Philosoph"""" und ich bin keinem """"""""geheimbund"""""" du dagegen bist nur ein """""""""""""Sophist""""""""

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann ihr habt meines erachtens etwas vergessen es geht um Rechenleistung sprich nicht wer die schnellstsn chips in seinem rechner hat sondern wer am klügsten vernetzen kann
    somit ist die Nvidia,AMD,Intel geschichte aus dem rennen.. es geht um rechenoperationen / sek.
    wenn man jetzt z.B. mehrere rechner koppelt im sinne von SETI die Rechenleistung für auswertung nutzt bekommt man eine höhere Leistung.. nicht die 1% haben damit die macht sondern die Mehrheit und da hast du deine Demokratie die ich persönlich verabscheue."

Nun du Lügst und ich werde es müde mit dir.

Bitcoin funktioniert nur im internet damit wird schonmal "Routers - Cisco Systems" reich weil es den datenverkehr erhöht zudem verballert es unendlich energie und resourcen und aufwand von menschen zudem bekommst du nur rechenoperationen/sek so: du randomst eine nummer und musst diese dann validieren und diese muss dann gecheckt also nichmal zigfach von anderen validiert um anerkannt zu werden das ganze ist der jackpot der hightech firmen weil man eben doch mit AMD+Nvidia+Intel+Custom-chips rechnet diese aufträge und den reichtum hätten diese "Parasitären" firmen nie bekommen ohne den bitcoin.

Ich hab Jahrzente vergeblich gegen das Intel(nein besser x86 also auch amd) monopol gekämpft und ich hab vergeblich gegen closed source treibern von amd und nvidia für ihre graphikkarten gekämpft ich kann mit meinem pc effektiv keine computer spiele mehr spielen weil es für kubuntu 12.10 kein catalyst treiber mehr gibt man hat mich "enteignet" aber der war eh immer total schlecht und ich will opensource treiber aber diese drecks firmen bauen nur scheiße!

und exakt dieser menschlicher Abschaum bekommt nun alles geld in den ARSCH geblasen.

"und da hast du deine Demokratie die ich persönlich verabscheue."

falsch hast du nicht du hast eine Technokratie da nur leute wie "ICH" überhaubt verstehen was abgeht glaubst du ernsthaft das normale volk versteht irgentwas davon?

da ist deine Heuchelei du bist gegen Demokratie und deswegen gibts damit auch keine Demokratie sondern nur eine Technokratie wo dann überheblich über "Untermenschen" gerichtet wird per "Mausklick"

eins ist klar wenn sich das durchsetzt wechsle ich die Seiten und bin gegen dich und gegen die Technokraten.

dann raffst du vielleicht auch mal was ein ebenbürtiger Gegner ist.

(solang es sich nicht durchgesetzt hat bin ich dafür)

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann ich weiss das ich nichts weiss."

Ein Solipsist kann alles wissen ohne Axiome und ohne Logischen wiederspruch.

Das zeigt das du nur lehre dumme Phrasen nachlabern kannst.

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann natürlich bin ich ANTI Demokratisch.. ich habe nicht vor von 95% uninformierten idioten gesagt zu bekommen was zu tun und lassen ist.."

nun wieso gibst du dann nicht zu das du dir von mir was sagen lassen musst weil ich Polyhistor bin?

na schmeckt dir deine eigene medizin? hast spaß dabei?

du hast hier nachweislich 10-20 mal am stück gegen mich verloren nachweislich für jeden der mitlesen kann und ein gehirn hat.

wieso also solltest du nicht mein sklave sein und ich bin dein Mentor/Mental-Dominus?

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann und dann urteile neu über deine ansicht" ich hab gar keine ansichten ich kann pro und contra und alles selbst schreiben ich hab überhaubt keine position

Adiso Paradiso "on Infokrieger Gartmann es gibt nur 7 gesetze ...
    Ursache -- Wirkung ist eines davon"

Wie kannst du ohne axiome also ohne Lügen eine ursache ausmachen oder wirkung?

Jon Infokrieger Gartmann dein Ego ist noch gigantischer als gedacht

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann Alter was hast du gefressen??? was geht ab.. habe ich dir irgendwie weh getan??
    kann es sein das du es nicht magst wenn ein anderer gegen deine ansicht argumente bringt??
    was geht ab?"

Es ist technisch unmöglich das du mir jemals schmerzen zufügen kannst da ich Krankheits bedingt dauernd schmerzen habe und da kannst du nix mehr drauf legen-

Du stellst dir so viele fragen aber du willst keine antworten sonnst würdest du aufhören hier von anfang an mit "lügen" und co eine show abzuziehen sonnst wärst gleich zu mir gekommen und hättest mich persönlich kennengelernt.

ich weiß ganz genau das du von mir vorab wusstest bevor ich was geschrieben habe.

da ich diese storry schon seit zig jahren entwickle und seit tagen den artikel schreibe weil ich einer freundin helfen wollte.

du aber willst das öffendliche battle und ich habs dir gemacht aber nur für Veronica weil sie mich darum gebeten hat.-

ist also nichts persönliches

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann ich sehe nicht wo ich dich angegriffen haben könnte."

schau mal du kannst veronica fragen ich schreib das ganze zeug eh nur für "sie" aber auch dich weil du sie massiv getränkt hast und sie "deinen" druck dann an mich weiter gegeben hat ....... ja ich hab das schon verstanden und sie hat es auch offen und ehrlich gesagt das du da wartest auf mich u.s.w

also wie kann ich etwas was ich auch für dich schreibe hier so schreiben das du empört bist?

hättest mich halt in privat angeschrieben dann hättest softweis und zuckerschlechen bekommen.

aber du wolltest die "show"

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann btw...

so bekommst du ganz ohne Voddo (nicht die alte VGA technologie xD) und ohne shamanismus deinen Catalyst treiber für Ubuntu 12.10 zum laufen und kannst auch shaddering und dinge wie
    DirectX emulieren.. bzw. kannst du damit auch OpenGL fahren und alle spergamente machen
    "

Ich lehne "sophisten" also Closed source technologie ab ich nutze aus Überzeugung open source und Freie software!

Ich lehne auch Geheimbünde ab! als ich analysiert hab was ihr für ein haufen seit hab ich all meine buddys angeschrieben und sie gewarnt sie sollen die finger weg lassen von euch.

Adiso Paradiso "Jon Infokrieger Gartmann wenn das nicht willst emuliere dir doch via VMWare eine Windows Oberfläche und fahre das in open full screen modus
    "

ich lehne Sophisten und Geheimbündler und closed source ab und WMWare ist NICHT Opensource und Freie Software

Wie offt willst mir noch Gift andrehen ?

"Jon Infokrieger Gartmann frage mich warum du so emotionell und radikal und Menschenfeindlich an die dinge ran gehst??"

weißt du es nicht ? allein wie der ganze Artikel hier in das profil bekommen ist und die tatsache das nicht gewartet wurde bis ich meinen Einstiegs Artikel fertig hatte weil ich aben auch ein contra schreiben wollte ganz im klassischen Dialektik Disput Stil

Zudem war es als geschenk geplant was nicht respektiert wurde.

weil ich meinen gedanken vorab geteilt habe.

ich wurde benutzt für "eure" zwecke ich hab es euch halt gemacht ich habs euch gemacht jaja ihr wolltet es ihr wart so geil drauf endlich aus euren masken euren geheimbund rauszudrehten zu dürfen.

jaja ich hab euch befreit ich bin euer "held"

da musst halt mal ein einsamer trauriger kranker kaputer Philospoh der ein "Liebesbrief im stil eines artikels" schreiben wollte benutzt werden.

ja freut euch geilt euch auf.

aber hey ich habs euch "Arschlöchern" freiwillig gemacht ich hab euch befreit euch endlich wieder die freiheit geschenkt.

Ach bin ich "Tierlieb" das ich sooooo Menschenfeindlich wie ich bin euch auch noch helfe.

By the way assholes I want my Qaridarium accound back!

Danke Liebe Veronica Stallmann das durch dich nun die CIA,NSA,BND,MI6 Geheimdienste und die Geheimbünde der Bitcoinverschwörung was exakt der gleiche laden ist an meinem ARSCH kleben wie blutzecken

Weil du mir Sachen schreibst die man nur schreibt wenn man Familien Planung betreibt bist du noch gleichzeitig der Familien Fluch der sogar beide Familienteile von mir betrifft.

Nun aber zu dem Fluch der dich und deine Kinder und Mich vernichten wird mein Opa Väterlicherseits war Geheimagent in der "Abwehr" Brandenburger unter "Falscher Flagge" hat er da auch für den Katholischen Geheimdienst Briefe geschmuggelt.
    Und die Frauen Mütterlicherseits landeten unter anderem direkt bei einem Computerfreak und Programmierer der für die Geheimdienste CIA,NSA,BND,MI6 destruktive-zerstörerische scheiße programmierte.

Jetzt haben sie mich also durch dich genau da wo sie mich durch ihre brainfuck-brainwashing-mk-ultra logik und Erziehung haben wollten.

Ich analysiere dieses Konstrukt schon seitdem ich rational denken kann das heist ab 6 also seit 22 Jahren.

Davon 13 Jahre am Stück über das Internet da ich deprimiert von dem was ich gesehen hab mit der offline-welt schlicht abgeschlossenen hatte mit der offline-welt. Zecklos,Hoffnungslos,Perspektivlos und Sinnlos

Eine lange zeit zum nachdenken und beobachten.

Ihr wollt mich so sehr und da schon seitdem ich 6 Jahre alt bin als Sklave der Funktioniert

Damals wie heute soll ich also Funktionieren heute aber soll ich für euch bei der NSA Deepspace Daten und Volkszählungs und Register daten analysieren und euch sagen was ihr von der Welt denken sollt. Da nur eine Person wie ich, die extrem schnell Schnelllesen kann und dazu noch alle Informationen gleichzeitig miteinander verknüpfen kann zu Theorien die wirklich wahr sind, solche gigantischen Datenmengen wie ihr sie sammelt bewältigen kann da für euch diese Informationen zu komplex sind und mir zu einfach.

Da wir im Informationszeitalter Leben bin ich vom Krüppel den man mit Füßen tritt und denunziert auf einmal so wertvoll geworden das dutzende Leute abgestellt werden wegen mir, Ja man sagte mir das jeden den ich hier anschreibe für die arbeiten sie haben mich also auch Sozial voll im griff ohne Ausnahme.

Man hat mir sehr deutlich klar gemacht das ich kein Asyl im Iran beantragen darf sonnst bringt der CIA mich um. Und sowieso hat man mir klar gemacht ich kann kein Iranisch! Ja solche unschlagbaren Argumente haben diese Menschen.

Und sowieso sind ihre kommunikationversuche, reflektierst betrachtet gleichbedeutend das ich ein Autist bin und sie sowieso deswegen kommunikationstechnisch versagen da die kausale-logische Konsequenz daraus meine vollständige Geistige und körperliche Vernichtung bedeuten.

Denn es gibt nur diese Logische Möglichkeiten:

Sklave sein oder Gefängnis/Isolation oder tot.

Veronica Stallmann lauf weg von mir so weit du nur kannst mein Familien Fluch wird dich vernichten und wird deine Kinder vernichten und deren Kindeskinder u.s.w.

Eypherath:
    Thomas... Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber durch deine Art bist du wirklich vollkommen irrelevant... Vorher wird Infowars.com in Deutschland öffentlich-rechtlich, als dass du als Risiko für eine etwaige globale Verschwörung angesehen wirst...

Qaridarium:
    davor haben die mich als spinner in ruhe gelassen

Eypherath:
    Du hast vor zwei Jahren noch Bitcoins in den Himmel gelobt...

Qaridarium:
    du raffst es nicht
    mach ich immrnoch
    super ding
    war damals schon geil

Eypherath:
    Und als Bringer fiskaler Demokratie und Freiheit angepriesen...

Qaridarium:
    ich wusste das damals schon
    is immernoch so
    du raffst die pointe nicht
    ich hab dennen ihren plan um jahrzente vorraus sehen können

Eypherath:
    Aha...

Qaridarium:
    ich hab dem andi gezeigt
    der glaubt mir
    ich hab eindeutige mordddrohungen bekommen

Eypherath:
    Von?

Qaridarium:
    CIA

Eypherath:
    Zeigen...
    In Originalkopie bitte...

Qaridarium:
    wenn ich das mach killt der agent mich
    wann hab ich dir je gesagt das du mir glauben musst?
    glaube mir jetzt!

Eypherath:
    Was so ziemlich jeder behaupten kann, unabhängig davon, ob er willkürlich die Unwahrheit sagt, an Realitätsverlust leidet oder die Wahrheit sagt...

Qaridarium:
    komm halt vorbei
    frag andi der glaubt mir
    ich war bei ihm hab scheiße ausgedruckt

Eypherath:
    Thomas, ich kenne deine physiologischen Probleme, sowie auch deine mangelhafte Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und Informationen im Kontext zu erkennen... Darum glaube ich diesem Gefassel nicht,...

Qaridarium:
    darf ich dich öffendlich zitieren ?
    dann wirst sehen was los ist
    dann werden dich agenten anschreiben

Eypherath:
    Du wirst nicht ernst genug genommen, als dass du tatsächlich ein relevantes Sicherheitproblem wärst...

Qaridarium:
    dann kommen geheimdienst mitarbeiter zu dir und sagen du sollst die fresse halrten
    halten
    du glaubst mir also ?
    diesmal wäre es wirklich besser mir zu glauben.

Eypherath:
    Sorry, aber du bist, global gesehn, laut dir handelt es sich ja um ein globale Verschwörung, weniger relevant als meine Pisse am nächsten Apfelbaum, denn meine Pisse bringt relevanten Mehrwert, als natürlicher Dünger... Du dagegen bist für Menschen unter einem IQ von 130 und dem Vermögen abstrakter Denkstrukturen vollkommen unverständlich....

Qaridarium:
    du glaubst mir also ?

Qaridarium:
    Sollen sie das tun... Wäre zumindest sinnvoller, als bei dir, weil ich erste, gegen die Geldelite gerichtete und sich inzwischen bewahrheitete Prognosen aufgestellt habe, da konnte ich meine Schambehaarung noch an einer Hand abzählen...
    Nein....

Qaridarium:
    wieso glaubst du mir nicht ??

Eypherath:
    Ich glaube, du solltest dringend mir mitteilen, wie dein derzeitiger Diatplan aussieht und welche Substanzen du konsumierst...
    Logik...
    Qaridarium:
    Ich funktioniere innerhalb der vorgegeben Parametern und bin mental leistungsfähig.
    ok mike sinnlos du hattest deine chance mir einmal zu glauben.

ich werde nie mehr darum bitten.

Eypherath: Wieso sollte ich jemandem glauben, dessen Logik sich meist als reines rhetorisches Konstrukt herausstellt, der Informationen weder vollständig erfassen, noch im benötigten Kontext darstellen kann und von den meisten Menschen schlicht als Spinner wahrgenommen wird, anstatt die naheliegendste Erklärung, im Kontext der für dich spezifischen diätischen und substanziellen Prämissen, in Betracht zu ziehen?
    Schick mir die Agenten auf den Hals. Ich bitte ausdrücklich darum...

Qaridarium:du machst jetzt Geschichte Mike ich zieh dich jetzt in die Zukünftigen Geschichts Schulbücher.
    Als ignorant der falsch lag.-

Eypherath: Was ich denke, ist dir nicht bekannt...

Wenn diese """Supjekte""" halbwegs Intelligent sind nehmen sie jetzt meinen text hier hauen den in die Medien geben zu das es so ist wie ich es sage mit meinen wirtschafte Theorien und lassen den Euro und Dollar in diesem Moment platzen.

Eine bessere chance bekommen sie nie wieder.

Eypherath
    Und Geschichtsbücher schreibt der Sieger... In Anbetracht der Ausgangssituation, glaube ich kaum, dass durch dich meiner in den Geschichtsbüchern irgendeiner Würdigung, negativ oder positiv erfahren wird...

Qaridarium:
    mike bleib daheim da is nun Bürgerkrieg Weltweit

Eypherath:
    Bullshit...
    Aha...
    Bullshit...

Qaridarium:
    die agentin die auf mich angesetzt wurde kam eben online

schreib sie doch mal an: veronica stallmann
    http://www.facebook.com/veronica.stallmann
    sie haben nun was sie wollten

Eypherath:
    Sorry, aber wenn du dieser minderbemittelten und wahrscheinlich genetisch minderwertigen Person eine solche Relevanz einräumst, kann ich nur an deinem Verstand zweifeln...

Qaridarium:
    die wollten exakt das
    die wollten mein text

Eypherath:
    Welchen?

Qaridarium:
    meine geschichte
    meine storry
    Eypherath:
    Den deutschen, den du in einem englischsprachigen Forum gepostet hast?

Qaridarium:
    exakt

Eypherath:
    Deine Story?

Qaridarium:
    ja

Eypherath:
    Sorry, da ist Harry Potter interessanter...

Qaridarium:
    exakt das hauen die jetzt in die massenmedien

Eypherath:
    Aha...
    Massenmedien... Soso... Ich hab die letzte Bitcoin-Nachricht vor zwei Wochen als relevante Nachricht in den Massenmedien gesehen...
    Und da ging es um Silkroad und nur peripher um Bitcoins...
    Thomas... Ich würde dir dringend empfehlen eine Krankenversicherung aufzunehmen und dann schnellstens einen kompletten Check zu machen, speziell einen neurologischen Check...

Veronica Stallmann:
    A. wieso soll ich an das dran schuldig sein
    B. wieso machst du so etwas öffentlich, damit jeder geheimbund es lesen kann
    C. Wer bist du wirklich ?

Eypherath:
    Klasse... Die CIA-Agentin ist also schuldig, weil sie in derselben Paranoia, in der du dich befindest, dich als feindlichen Agenten zu identifizieren sucht...

Eypherath:
    Thomas... Du hast dich gerade offiziell aus meiner Liste der ernstzunehmenden Menschen disqualifiziert... Wer den Schrott auf der Seite dieses genetischen Unfalls für voll nehmen kann, kann nicht mehr ernst zu nehmen sein...

Qaridarium:
    Wenn nur 1 mal die Wahrheit siegt dann hab ich gesiegt!