Eypherath:
Wahrheit ist subjektiv... Mit der Wahrheit siegst du oft, weil du ein rhetorischer Panzer bist... Wenn du aber Tatsachen meinst, dann muss ich dich enttäuschen... Deine Tatsachen sind Wahrheiten und haben mit den Tatsachen der realen Welt nur noch peripher was zu tun...
Eypherath:
Now, I'm offcially crazy, high on drugs, legal and illegal, a complete system critic, in the politically incorrect party and have the kognitive capabilities to back this up, but now people make me think, that I am like the NOT crazy one? What the f*** is wrong here?
Eypherath:Kleiner Input: Die Möglichkeiten der Verschlüsselung Bitcoin-basierter Transaktionen sind so ausgereift, dass selbst die gesamte globale Rechenkapazität irrelevant wäre... Was nutzt es schon, wenn du mit Ende zwanzig eine illegale Transaktion tätigst, die du nur mit Glück mit Ende neunzig zu büsen hast, weil die gesamte globale Rechenleistung zur Entschlüsselung unscharfer Algorhytmen zwischen 30 und 150 Jahren braucht?
Qaridarium:
Mike das ist falsch.
du kannst jeden Algorithmus selbst wenn er auf „n hoch schwere“ basiert schlagen.
Quantencomputer und Menschliche Gehirne wie meins die auf Quantentechnologie basieren sind in der lage sowas direkt als Ergebnis auszuspucken im gleichen Moment wo du die Berechnung startest.
Eypherath:
Quantencomputer, die derzeit nur gerade so 1 und 1 zusammenzählen können und Gehirne, die soviel Leistung unterbewusst abzapfen und bewusst nur noch hochgefilterte, unscharfe Leistung zur Verfügung haben? Lächerlich...
Qaridarium:
Mike du hast das Konzept der Nootropics und der Psychodelika wie LSD nicht verstanden da wird dein verstand so klar das du die volle leistungsfähigkeit deines Gehirns erreichst ohne Unschärfe und ungefiltert.
Eypherath:
Hast du in den letzen 24 Stunden LSD oder andere Psychedelika genommen?
Qaridarium:
Ich Fühle mich als hätten die mir LSD ins Wasser..... nunja haben sie sicher nur getan weil ich sie darum gebeten habe vor tagen damit ich denken kann.
ich habs auch nem kumpel janis gesagt das ich mich seit tagen wie auf LSD fühle obwoll ich gar keins genommen habe er einzige logische grund ist: sie haben mir LSD ins wasser.
Eypherath:
Was war die letzte Rauschsubstanz, die du genommen hast und wann?
Welche Rauschsubstanz hast du in den letzen 6 Monaten am meisten eingenommen, wie oft und in welchen Dosierungen?
Qaridarium:
Irrelevant ich kann die Drogen anhand der Wirkung und Gefühl unterscheiden das ist LSD.
Veronica Stallmann:
so mir reichts
ich ntferne in diesem moment, geh woanders spinnen
machs gut
Qaridarium:
du kannst aufhören zu lügen ich weiß das du mit absicht auf like gedrückt hast
absicht
vermutlich halt doch deine Geisteshaltung das du DEINEN MANN aussuchst und nicht ich dich ausgesucht habe
Veronica Stallmann:
wer ein lügner ist
und lass mich in ruhe mit deine Spinnerein
und geh dort wo du hin gehörst
der bist du
Qaridarium:
genau lügner.... super
Veronica Stallmann:
ich habe keine lust mit so ein psycho echt nicht
Qaridarium:
wärst du nur einmal ehrlich zu mir .... aber eins ist fakt sojemand wie mich kannst du nicht dauerhaft belügen ich find immer die wahrheit raus.
genau familienfluch: psycho renn so weit du laufen kannst
Veronica Stallmann:
dass du zulässt, dass mir jemandem so behanelt, b zw was sage ich da, du bist diesen Quarodaroim
ich war immer ehrlich
und ich halte deine lügen nicht mehr aus
du bist die großte lüge alle zeiten
Qaridarium:
informationen zurückzuhalten die für den gegenüber relevanz haben werte ich als passives-lügen.
Veronica Stallmann:
wie kannst du mich als degradierende person beshimpfenb
und ein beschiessenen text wollte ich niemals haben
niemals
di war wer es unberdingt macxhen wollrte, fick dich
und lass mich in ruhe
ich entferne dich und werde dich blockieren
Qaridarium:
ok hab ein schönes leben ohne psycho kinder
Adiso Paradiso
hi wer bist du ?
ok egal willkommen
ich hätt das zeug schon vor 2-3 jahren schreiben könn hab ich auch auf phoronix.com
als qaridarium schon als mich gesperrt haben
Julien Thoma
ja ist doch im Grunde egal deine analytische Art und dein Kommunikationsstil, und einige deiner wiedergegebenen Erkenntisse und Ansichten haben mir gefallen
Adiso Paradiso
prima ich bin aber schon die ganze zeit am löschen den giftmüll
veronica hat den vollen herzkasper bekommen
mein zeug gehört in den giftschrank und der schlüssel weggeschmissen LOL
Julien Thoma
wie so viele zur ZEit
nein nicht giftschrank, mir bekömlicher sondermüll
Adiso Paradiso
frag sie mal ich sagte ihr klar mich lässt das alles kalt ich hab das im chatlog
ich bin super COOL ich sagte; uis alles show und fake und ich hau da jetzt mal so rein das nix mehr übrig bleibt
ich weiß das alles seit zig jahren nachweislich öffendlich dokumentiert
Julien Thoma
mir gehen ansonsten die meisten aufn KEcks, aber dein Humor passt mir, auch deine vielschichtige Ironie und manch begriffliche Klarheit
Adiso Paradiso
cool
Julien Thoma
ich brauch nichts dokumentiert, damit ises meistens eh nicht getan, man kann ja domumentieren was man will, ist dann irgendwie auch alles schwrz auf weiss
Adiso Paradiso
bins aber nicht gewohnt das ich mich selbst zensieren muss(ihr zu liebe herzinfarkt und co) normal hau ich mein giftmüll raus wie ne maschinen pistole
Julien Thoma
ist dringend nötig dem System und den Systembewohner das Gift um die Ohren zu schlagen
Adiso Paradiso
weil ich so ultra bin.. bin ich immer anonym unterwegs
mich löscht man in der regel immer
und sperrt man
mich hat man sogar auf phoronix.com gesperrt und das geht normal gar nicht
der bridgman meinte er kann mich verarschen
Julien Thoma
ich find dich gar nixht so ultra (bis jetzt) macht mich wohl auch zu einem ultra
Adiso Paradiso
ich hab mit 5-6 mit indoktrinierende horror storrys kleine mädchen (im gleichen alter) so psychisch verschenkt das die eltern mich gezwungen haben mit meinen eltern der zu sagen das es nicht stimmt
verschickt mein ich
Julien Thoma
wer ist phoronix.com, ja ich indoktrinier auch gerne rum, gehört ja zum guten Ton heutzutage
page für programmierer und pc freunde, was hast du denn da liegen gelassen dass man dich gesperrt hat
Julien Thoma
wo ist denn der zusammenhang zwischen dieser veronica und http://phoronix.com
Adiso Paradiso
sie hat mich an die illuminatie verraten
Adiso Paradiso
ich hab ihr von meinem artikel den ich schreibe erzählt
und sie hat mich verraten
die wussten gar nicht wer oder was ich bin die wussten nur: sie sind am arsch
Julien Thoma
an welche illiminati?
illuminati
Adiso Paradiso
is mir doch scheiß egal
Julien Thoma
Adiso Paradiso
die hat mich verraten an diese gruppierung
das war alles geheim
nur in meinem gehirn und nur auf meinem pc vollverschlüsselt
ich bin völlig paranoid
05:55
Julien Thoma
wieso hast du ihr denn mitgeteilt
Adiso Paradiso
ich analysiere diese arschlöcher schon seit 10 jahren am stück
ich hab ihr erzählt das ich michaela sauer (die is auch bei dennen drin) nen artikel schenken wollte
ich kenn die erst seit 1-2 tagen
ich hab mit dennen geflirtet
die scheiß weiber haben mich nur benutzt
Julien Thoma
jaja frauen waren schon öfters das seil des henkeers
Adiso Paradiso
hey die illuminati haben schon vor 5 jahren ein mädel 17 jahre auf mich angesetzt
die mich zur vergewaltigigung animieren sollte
ich habs ie aber nicht vergewaltigt
hab paranoid wie ich bin was gerochen
die macht an mir seit 5 jahren rum und will vergewaltigt werden
ich hab die analyisiert und hab ihr klar geschrieben das sie mich damit nur erpressen will damit sie druckmittel hat gegen mich
die wollten mich stoppen
das ist. FAKT
Julien Thoma
wieso wurdest du ihnen denn gefährlich
Adiso Paradiso
ich hab geheime infos geleaked
Julien Thoma
das passiert heute schnell mal, die frage ist nur wie aktuell diese infos sind
und solche infos schickst du irgendwelchen weibern um zu flirten?
Adiso Paradiso
klar ich bin ein TIER
mir kann niemand was
diese sina die auf mich angesetzt wurde von der hab ich alle daten erbeutet
ich hab ein teil heute noch auf der platte verschlüsselt Gift-schrank
die wollten mich ficken: ich hab DIE gefickt!
ich hab die sina psychisch eh umgedreht wie mir lustig war
ich hab der wahrheits drogen wie GBL und LSD gefüttert und hab die zerlegt
hey ich muss ne verchlüsselte festplatte losschicken
versicherung
Julien Thoma
mit der brieftaube
Adiso Paradiso
die killen mich
Julien Thoma
du denkst diese gefahr besteht akut, dass die dich killen
Adiso Paradiso
ich denke schon
Julien Thoma
ja das ist waä dann schon mal scheisse, und warum verplmeperst du deine zeit auf facebook
Adiso Paradiso
egal die können mich am ARSCH lecken
ich ruf jetzt nen Polizeikommisar den ich persönlich kenn an
Julien Thoma
ne in deine nähe komm ich nicht wenn du die illuminati am arsch kleben hast
Adiso Paradiso
ich glaub dir zu 100% NICHT das du nicht drin bist
der kausale zusammenhang is einfach zu hoch
ich kenn dich erst seit heute... vertrauen 0
Julien Thoma
schon klar, verlang ich auch nicht kenn dich ja auch nicht, ist mir auch jetzt nicht ganz klar wo du anfängst und wo du aufhörst, doch find ich einige passagen ziemlich amüsant
wo meinst du denn bin ich drin
Adiso Paradiso
naja wo man halt so eingeladet ist wenn man nicht gerade dumm ist
ich bin halt nur off the radar lange gewesen weil ich offiziell "dumm" bin
Julien Thoma
gute antwort
Adiso Paradiso
glaubst du ernsthaft wenn die wüssten was ich kann würd ich noch hier arbeitslos sitzen ?=
Julien Thoma
mir ist bis jetzt der radar scheiss egal, da sie mich bis jetzt in rzuhe lassen, dumm bin ich sowieso
was kannst du denn
Adiso Paradiso
analysieren und 5 jahre im vorraus denken
Julien Thoma
blöd wie ich bin frag ich das auf facebook
Adiso Paradiso
ich weiß fickbuch is der gleiche verrein
aber will ja keiner retroshare nutzen
Julien Thoma
warum nutzt du denn dein wissen nicht für einen upgrade
Adiso Paradiso
ja kein ding kostet genau 10 million bitcoins
Julien Thoma
so klink mich jetzt aus brauch noch eine stunde schlaf
kein ding ist 10 millionen bitcoins wert wenn man in heutige dramchmen umrechnet, die währung vergangener heimat der demokratie
Adiso Paradiso
ich nehm auch die 21 million bitcoins wenn sie fertig gerechnet sind LOL
2140 dann oder?=
Julien Thoma
wenn du sie heute schon zu dem wert kriegst, dann bist du echt clever
Adiso Paradiso
ich weiß das ich..... nunja sagen wir mal nicht dumm bin
Julien Thoma
ich weiss dass du sag ich mal nicht dumm bist
Adiso Paradiso
ja aber lebensversicherung muss schon seni
sein
Julien Thoma
nützt eh nichts wenn du aufem mal aufem vulkan stehst
Adiso Paradiso
ja schon klar
du bist quasi der chef unterhändler LOL
wie hoch bist den befugt zu zahlen ?
ich mach nur witze
Julien Thoma
in bitcoins
Adiso Paradiso
frag mal die leute die hier abhängen ich zünd hier geldscheine just vor fun an u
Julien Thoma
ich glaub dir eh alles was du sagst und nehm dich trotzdem ernst. ich werd shcon angezählt,
Adiso Paradiso
na bitcoins kann man ja nicht anzünden
für was den ?
Julien Thoma
aber computer kannst du mit sprit übergiessen
Adiso Paradiso
ja das is eh der witz
für was den ?
Julien Thoma
den grossen outbreak
Adiso Paradiso
jetzt mal ernsthaft schalt mal dein gehrin ein oder bin ich der einzige der denken kann ?=
ernsthaft
ich weiß eh das ihr mir die bitcoins jederzeit einfach wieder umbuchen könnt weil ihr mehr rechenleistung habt
also super bullshit
ich seh es doch an den minern immer wenn da mal eine gruppe 60% stellt
also völlig sinnlos
Julien Thoma
bin meine gehirn gerade am runterfahren, ja mit den bitcoins hast du recht, aber auch mit 90 % vom heutigen Buchgeld als whatever
Adiso Paradiso
noch mal ich zünde hier euro scheine an
das is kein witz
frag mal die nutte sina die ihr vor 5 jahren auf mich angesetzt habt
Julien Thoma
das wird auch bald keine sau mehr interessieren
Adiso Paradiso
siehst bitcoin=wertlos für mich
euro wertlos
alles wertlos
was hat den ein wert ?
ich erwarte keine intellektuelle höchstleistung von dir
ehrlich nicht
Julien Thoma
ja schickst die sina einfach wieder zurück werd sie dann ausfragen, aber da sie eh nichts weiss und wahrscheinlich auf lsd hängen geblieben ist ist eh wurscht kannst sie also doch behalten
Adiso Paradiso
was soll ich mit dem zombie ?
Julien Thoma
eine stunde schlaf wär jetzt wertvoll für mich
Adiso Paradiso
zudem auf lsd hängen bleiben? du scheint nicht gut informiert zu sein das geht gar nicht
Julien Thoma
schick den zombie zum einkaufen
Adiso Paradiso
.-. ich hab ihr 300 000€ schon geboten
wollte sie nicht
Julien Thoma
doch doch man kann da schon irgendwo gefangen bleiben, es können sich auch ein paar synapsen falsch mit infos befeuern
Adiso Paradiso
aha komisch ich bin der profie... und ich sage du liegst falsch
und ich nehm auch lsd
Julien Thoma
ich auch
Adiso Paradiso
scheint wohl doch eher so zu sein das du kein plan hast
ok
also siehst sinnlos
Julien Thoma
für was brauch ich eine plan jetzt wo ich dich hab du kennst jha dje nächsten 5 jahre
Adiso Paradiso
nunja du kennst mich halt schlecht zudem: " jetzt wo ich dich hab" sinn ?
ernsthaft
was hast du denn ?
Julien Thoma
ja unsinn
Adiso Paradiso
schau mal ist sinnlos was du machst denn ich bin analystiker kein hacker ich hab keine daten geklaut
hier ist... nichts
deine sina hat doch hier schon daten mitgenommen hab ich aufgedeckt ,,,
nur was willst da mitnehmen ?
Julien Thoma
ich geh jetzt schnell schlafen
Adiso Paradiso
als ich das herrausgefunden habe sagte ich ihr hey geh an den rechner wie du willst nimm daten wie du willst is eh alles weiß
merkst was? sinnlos
Julien Thoma
ja sinnlos merk schon
07:05
Julien Thoma
also halt dich gedeckt, bis dann und wann später vielleicht mal
Adiso Paradiso
genau...
aber hey kannst trotzdem mal vorbei kommen
privat
Adiso Paradiso
gibts bei dir sowas wie privat überhaubt ?
die veronica stallmann hat echt kein gewissen ich hab den artikel exakt für 1ne person geschrieben: michaela sauer die is eh in eurem club
wieso also wart ihr so geil auf eine veröffendlichung ``?
ich bin vielleicht der master mind of universe....................... aber ihr seit echt sowas von selbst schuld
Adiso Paradiso
im übrigen werd ich auf facebook und co alle löschen die mich angelogen haben........ naja dich lass ich drin der grund ist simpel: bei dir war es sooooo krass offensichtlich was sache ist das werte ich mal als ehrlich.
alle andere.......... naja die entsorge ich "digital"
meine zeit ist echt zu schade für diese ganzen marionetten die bezahlt werden um irgent ein müll an mich hinzulabern.
von 39 buddis dann auf--------------> 10
geil... mein sozial leben wird immer besser.
10:29
Adiso Paradiso
vorallem was soll ich mit ner nutte die daten bei mir klaut? hätte sie gefragt ob die daten haben kann hätte sie alle bekommen... ich hab die sowieso immer an mein rechner gelassen mit voll zugriff auf allen daten.,..
wenns nach mir ginge gäbe es ein recht auf "datenfreiheit"
aber was ich echt nicht ab kann: leute die irgent ein müll machen weils man ihnen sagt.
na gleich zwei so nutten aber die eine hat wenigstens keine daten geklaut(ohne zu fragen).
und die restlichen LOOOOOOOOL die denken echt sie wären es "elite"
ja dein Club schickt mir seit jahren nutten und es ist sowas von klar das wenn ich wo weg geh sich keine für mich interessiert aber bei daheim wo ich kein finger krumm mach na da sollen sie schlange stehen.
Adiso Paradiso
o man sag ich der nutte die soll sich bei dir melden aber du hattest recht zu dumm für alles die weiß von nix
is ihr vater der in deinem ciub ist und sie dazu manipuliert hat is mir klar
Adiso Paradiso
"Jon Infokrieger Gartmann" völlig sinnlos der typ ich hab ihm eben mitgeteilt das der ganze artikel und co sowieso nur für eine einzige person war und der hat den artikel nur zu gesicht bekommen weil er eine freundin unter druck gesetzt hat bei mir stress zu schrieben das ich es poste
ansonnsten hätt es niemand zu gesicht bekommen
ABER "Jon Infokrieger Gartmann" bildet sich ein es ist SEIN ding. hey die hat sogar den heise.de artikel von mir gesteckt bekommen und hat den erst dann gepostet...
Adiso Paradiso
hi
Julien Thoma
ola
Adiso Paradiso
von dir kommt die einzig adequate reaktion
Jon infokrieger wird extrem ausfällig gerade dort und im privat chat auch obwoll ich ihm nur schrieb das ich da nicht mehr schreib
Julien Thoma
ja der ist auch sein eigenes thema
Adiso Paradiso
ich hab sogar massiv sachen von mir gelöscht und editiert um sozial konformer zu sein
ich hätte es lassen sollen
Veronica Stallmann hat mich massiv unter druck gesetzt da zu schreiben und ich hatte nichtmal zeit mein artikel fertig zu schreiben
ich plante ein viel höherwertigen artikel mit integriertem kontra
"ja der ist auch sein eigenes thema"
bei so typen seh ich schwarz ehrlich ich bekomm da den killer instinkt beim schreiben
das ist ein notorischer lügner wo immer seine wunschwelt hinhaut und wenn man ihm eine lüge nachweist ja dann erst ändert er seine aussage
sinnlos mit so einem lügner
ich mein lies das mal der lügt die ganze zeit..... was bringt das?
ich hab ja nix gegen eine gut versteckte lüge... aber sein zeug ...
seine freundin wo mich gedrengt hat hat auch zugegeben das er permanent lügt
wenn ich mal lüge... bemerkt man das nicht
sooooo soll es auch sein... und nicht so ein absturz
Adiso Paradiso
"weiss aber nicht ob man die zukunft mit pstings alleine abwenden kann "
man kann die zukunft nie abwenden
völlig sinnlos das zu versuchen
der bitcoin ist technisch überlegen das allein reicht um alle anderen system platt zu machen.
ich bin da zyniker so nach dem motto ja demokratie geht damit auch vor die hunde und sowieso können die usa geldbeträge umbuchen wie sie lustig sind... aber das allein wird nicht als argument dagegen ausreichen weil: is wie regel aufzuhalten wenn es regnet
regen
Julien Thoma
stimmt
Adiso Paradiso
niemand steht hin und hällt regen auf
DIE dein clup die machen das auf jeden fall egal was andere sagen
ich hab gute argumente daggeen gebracht egal das juckt die nicht und ich wette die kannten die gegenargumente davor schon
ich lösch da gerade auch alle kommentare sinnlos das für leute stand by zu halten die zu langsam sind fürs leben
können die den schrott von jon infokrieger lesen sind die happy
ich hab das ganze im übrigen 3 mal geschrieben einmal total lieb für veronica .. dann nochmal für mein "artikel" und dann den giftmüll für jon infokrieger
jon infokrieger hat sich nur auf das gestürzt wa sich ihm vor die füße geworfen hab........ is ihm nicht verwunderlich vorgekommen
der typ is absolut reflex und trieb gesteuert
ist meine sicht nun zu intellektuell ?
ich wüsste gerne wer veronica so unter druck gesetzt hat
keine Ahnung, aber reflex und triebgesteuerrt sind so ziemlich alle, und effekthaschend und bedeutungsgeil
Adiso Paradiso
ne hast nicht gesehen
die haben ständig geschrieben ich soll schneller schreiben
wieso hab ich immer so ewig gebraucht ?
ich kann dir ja mal den chatlog zeigen ständig popt was auf und schneller und schneller und schneller... jaja is klar
ich bin einer der reflektiert schreibt und extrem kontrolliert und rational
Julien Thoma
warum machst du wegen denen so einen Aufstand, sidn sie denn wichtig
Adiso Paradiso
nö
Julien Thoma
find gut dass du reflektierst, nur so hat echt kommunikation eine chance
Adiso Paradiso
ich hab der klar gesehen das ich sie als heroin süchtige sehe die den nächsten schuss braucht und in dem fall bin ich halt das heroin gewesen
gesagt
hirnlos
als ob die noch nie jemand wie mich schreiben sehen haben
"Veronica Stallmann Adiso ist sehr klever, aber habe das Gefühl etwas schüchtern."
ich bin absolut nicht schüchtern sie verwechselt mein langsames überlegtes vorgehe mit schüchternheit...
hier aus dem öffendlichem bereich:
"Veronica Stallmann wieso lasst du soooooo viel zeit um antwort zu geben ?? Adiso Paradiso .....wenn du etwas schneller reagieren wurdest, "
exakt so nur spam artig gibgs im chat die ganze zeit
haha das is ironisch: "Veronica Stallmann wir machen kein spielchen von Mentor oder sklaven, wir wollen über Bitcoins reden...."
und wieso? simpel: die macher der bitcoins sind die mentoren und der rest sind die sklaven
Adiso Paradiso
man o man wie die veronica abgeht die schreibt mir echt das sie(euer clup) mich killen will
Julien Thoma
was schreibt sie denn, hab gar nicht gewusst dass die auch bei uns arbeitet
Adiso Paradiso
arbeiten?
ist das nicht ein totaler stilbruch ?
wo arbeitest du den ?
der grund ist eh der beste ever die hyperfentiliert völlig weil ich nicht nur den giftsondermüll entfernt hab der DIR gefällt sondern auch das schöne zeug was IHR gefällt
ich bin im übrigen davon überzeugt das jeder der "arbeitet" ernsthaft zum psychologen gehen sollte
aber mal ernshaft euer clup völlig fürn arsch.......... das beste ever mein text is ja scheiß egal weil man will ja nur mich LOOL
das war die volle Beleidigung
ich kann da echt nur den kopf schütteln
als nächstes kommt dann ihr wollt mich fürs "arbeiten"
ja ne is klar
Julien Thoma
wir wollen dir eine Job anbieten
Adiso Paradiso
ich habs oben schon geschrieben
geh zu einem psychologen
Julien Thoma
Adiso Paradiso
oder soll ich dich therapieren ?
Julien Thoma
ich galub nicht das die mich wollen
Adiso Paradiso
ich mach grundsetzlich keine arbeit und keine jkobs
jobs
aus prinzip nicht
das ist nur für charkterschwache untermenschen
änder mal deine denkweiße
ein guter anfang wäre du würdest mich nicht mehr als dein job betrachten wofür du geld bekommst
weil wenn das der fall ist: bist du unten durch bei mir
mit geld dreh ich mir höchstens joins
das liegt daran das ich mein leben lang mit geld erpresst wurde hemmungslos und ohne limit
................................................
sorry die zeiten sind vorbei wo ich irgent was für geld mach
Julien Thoma
Nimmst mich aber auch schnell mal für bare Münze, wenn du schon gar nichts mit Geld am Hut hast
Adiso Paradiso
pfff man kann alles drehen und wenden
Julien Thoma
ja das kann man, ersitische Dialektik
Adiso Paradiso
ich hab ne webcam hier und 45€ (mein einziges geld) ich zünd es an und lade das video auf youtube an
hoch
ok ?
ich habs eh der gestörten nutte die mich seit 5 jahren verfolgt versprochen und meiner mutter wollt ichs auch vor die nase halten war fest eingeplant ich habs in duzenden chatlogs
ich mach seit ca 8 jahren gar nix mehr und seit 2 monaten verlass ich das zimmer nur noch zum auf die toilette gehen
ich habs aufgegeben irgent was sinnvolles machen zu wollen
Adiso Paradiso
wenn du mal als computer guru auf dem arbeitsamt 150€ arbeitslosengeld gestrichen bekommst weil du ein office schreibkurs zum bewerbungen schreiben nicht machen willst und der arbeitsvermittler zu dumm ist ein reverenzblatt mit DIN 5008 drauf einem aushändigen und als er es dann doch geschaft hat war es ein blatt von 1960 mit ZOLL angeben noch und das in einem metrischem land
Adiso Paradiso
da weißt du... du bist falsch auf dieser welt.
mein rechner daheim is aus und verschlüsselt und ich sitz mit der backup festplatte bei nem freund weil ich ersthaft kurz dachte ihr wollt mich killen
CAST kein billiges AES mit sneaked oil viel spaß
doppelt sogar die files nochmal extra
auf so ein Penetrations test wäre ich gespannt
ja ich bin paranoid
Julien Thoma
ja das nehm ich an
aber das kann ich verstehen
Adiso Paradiso
muss ich jetzt asyl im iran beantragen ?
Julien Thoma
das steht doch gearde voll im rampenlicht, schlechter ort um sich zu verstecken zumal du kein iranisch kannst
Adiso Paradiso
man kann sich in einem westlichen land nicht verstecken
Julien Thoma
kommt darauf an für wie lange
und wiegut man bescheid weiss
Adiso Paradiso
hier trägt jeder freiwillig seine ortungs wanse und abhörwanse und bewegungs profil gerät mit sich herrum
"smartphone"
Julien Thoma
ja schon klar
Adiso Paradiso
und die RFID chips funkten wie irre
ich hab sogar metal hüllen für alle RFID sachen
ich hab auch kein handy oder smartphone
Julien Thoma
benutze deshalb nur handy mit technik aus dem letzten jahrtausend
Adiso Paradiso
haha
bist auch so einer
jetzt muss ich nur noch erfahren wieso du sklavenarbeit(job) vollrichtest
Julien Thoma
mach ich doch gar nicht
Adiso Paradiso
hast so dargestellt
Julien Thoma
worte sind auch nur behälter die man auslegen kann wie man möchte
Adiso Paradiso
ja
ok
aber zwecklos mir nen job andrehen zu wollen
das hat meine mutter schon versucht und is gescheitert
Julien Thoma
wollt nur schauen was du dazu meisnt
Adiso Paradiso
also seit neustem is mir sogar klar wieso ich streige gegen das : matriarchat
wir brauchen ein Abtreibungsrecht für den Mann
ich könnt jetzt eine ewig lange liste machen ich lass es.
Adiso Paradiso
"wie kamst du auf diese page, hast du auch noch mehr background infos"
LOOOOOL du und deine fragen...
wie kam ich auf diese page? simpel: da wurde am wenigsten zensiert und ich wurd nicht sofort gesperrt
"hast du auch noch mehr background infos"
wozu brauchst du die ?
ich dachte du bist im Club =?
"wo ist denn der zusammenhang zwischen dieser veronica und http://phoronix.com"
da ich schnell lese erfass ich texte gar nicht richtig...
da gibts gar kein zusammenhang das eine is ne frau auf facebook und das andere is eine technik website...
"und solche infos schickst du irgendwelchen weibern um zu flirten?"
ultra fail wie kannst du nur sowas fragen ?
nö geheime infos kipp ich meist direkt ins netz
"hacken wäre nicht härter und effektiver?"
mal ernsthaft mit hacken landet du meist nur im honeypot
Social Engeneering is king
15:13
Adiso Paradiso
"ja das ist waä dann schon mal scheisse, und warum verplmeperst du deine zeit auf facebook"
um mit leuten wie dir zu chatten.
sowas ist hoch effektiv vermutlich lernen wir mehr von einander als jemals zuvor mit einem Gesprächspartner es der fall war.
Adiso Paradiso
das hab ich eben über dich und jon geschrieben:
man kann es nie allen recht machen das ist fakt...... gefalle ich dem einen dann gefalle ich dem anderen nicht
Jon mag mein stil nicht julien liebt ihn.
mir persönlich ist julien viel lieber er ist so viel stilvoller und überlegter
Heute
Adiso Paradiso
man o man wie die leut geil sind auf mich
das ist echt schon fast unheimlich
dann schreibe ich sowas:
Adiso Paradiso
Adiso Paradiso Solveig Imlau "Und Adiso, Du machst mir den Eindruck, dass Du mit Hingabe moderierst. Da könnte ich Dir einige Foren oder Gruppen nennen,"
ich bin ehrlich zu dir ich hab in der vergangenheit schon solche foren und gruppen """"""""""""""""""""""""zerstört"""""""""""""""""" """"""""
weil ich so: ULTRA drauf bin
auf der anderen seite ich fand die immer voll COOOL und Gut
war also nie böse Absicht.
einige hier da bin ich mir sicher kennen mich von früher(15 jahre zum teil zurück) aus solchen foren.(Nat Jah Lee zuwinke aus meiner buddy liste)(Sue Pa,Eypherath Aki-Te zuwink auch aus der buddy liste)
Aber wenn man mal so viel Rhetorische-schlagkraft entwickelt hat wie ich
dann: überlässt man das moderieren lieber Leuten die etwas sanfter sind und sich unter Kontrolle haben.
Ich wette du Solveig Imlau bist perfekt geeignet für sowas wenn du schon mit so sozial angeboten kommst.
Julien Thoma
welchem forum warst du denn
Adiso Paradiso
das eine hab ich mir den namen nicht gemerkt war aber eins wo die Natalie am start war und das andere war ein privater clan auf kwick.de "intelligente und ausergewöhnliche menschen"
aber die leut verrafften immer wer ich bin weil ich halt immer IMMER fake accounds nutze mit anderen nicknames
Adiso Paradiso
ich glaub ich bin schon fast legende+
Adiso Paradiso
mir geht da eine theorie gar nicht aus dem kopf
Julien Thoma
ja ich höre
Adiso Paradiso
ich glaub meine ganze (WTF?) familie ist da schon seit 80 jahren drin
volle kanne
Julien Thoma
wo drin
Adiso Paradiso
naja wenn der opa bei den brandenburgern war und briefe schmuggelt hat für den katolischen geheimdienst gegen "Hitler"
und dann die ganzen frauen in meiner familie sind mehr als nur WTF kaput
und dann musst mal beobachten wo diese kaputen frauen landen bei welchen männern
analysieren wir das mal aus zu einer these
familie mütterlicher seits da muss irgent was falsch gelaufen sein
so dann landet meine tante bei nem ultra lieben "Programmierer" freak
und meine mutter landet bei meinem vater dem sohn von dem aus dem "geheimdienst"
so nun kommt noch die sophisten und closed source /verschwörer logik dazu
bedeutet niemand sagt dir je was
du frägst was.... keine antwort
und immer bei relevanten themen keine antwort
Julien Thoma
das muss nichts heissen, die miesten aagenten sind auch nur handlanger und ausführende elemente mit begrenzter entscheidungsmacht
Adiso Paradiso
nein
ich wette mein opa war in deinem verrein
und mein onkel is im bitcoin verrein
Julien Thoma
das waren andere zeiten damals
weniger komplex
Adiso Paradiso
ja
ich wette dein verrein und der bitcoin verrein is der selbe laden
siehst mal deswegen bin ich isolationist
04:48
Julien Thoma
ansichtssache wo sich dinge überschneiden, welchem verein würdest du mich denn zuordnen?
04:48
Adiso Paradiso
ich hab dir die frage wenn du etwas logik hast schon beantwortet
bitcoin verrein
jedenfalls eins ist fakt: gar nix is normal
Julien Thoma
und in welcher schachtel steckt diese schachtel wohl
Adiso Paradiso
du interessierst dich so über meine theorien über dich ....... irrelevant
das andere thema ist viel interessanter
Julien Thoma
das stimmt irrelalvant
Adiso Paradiso
jedenfalls meine familie ist im gleichen verrein wie du
Julien Thoma
das ist auch irrelevant
Adiso Paradiso
is mir klar das es für dich irrelevant ist... du willst nur wissen wo ich steh
du bist in manchen dingen so durchschaubar
Julien Thoma
meinst du
Adiso Paradiso
ach?
Julien Thoma
man kann auch jemanden dinge denken lassen kein porblem
Adiso Paradiso
dazu musst du erstmal vordenken
man kann niemand dinge denken lassen wenn du nicht vorgedacht hast
hat
du bist wegen deinem vordenken in meiner buddy liste
nur bist du halt nicht ehrlich zu mir weil dein plan halt ist: lassen wir denk mal denken und hören wir uns das an
Julien Thoma
genau
Adiso Paradiso
siehst mal was ich für ein intelligenzbolzen bin denn ich hab das bedacht hab ich dir schonmal geschrieben sogar was ich mach
du weißt ich hab dich durchschaut aber du darfst es halt nicht zugeben.
Julien Thoma
Adiso Paradiso
ich denke du bist vom BND oder MI6 oder cia
und ich denke dein job angebot war echt.
Julien Thoma
du weisst ja wer hier die finger drin hat
bei facebook
Adiso Paradiso
cia und co
das is ne cia operation
Julien Thoma
volkszählung und register
Adiso Paradiso
wie gesagt ich weiß das alles seit jahren
Julien Thoma
ich weiss schon
muss jetzt raus
Adiso Paradiso
musst dich abmelden weil ich dich durchschaut hab LOL
is klar ... geht gar nicht sowas
Julien Thoma
nein andere aufgabe ruft mich
Adiso Paradiso
ok
bin ja nur ein job für dich
Julien Thoma
da dnekst du aber zu wenig voraus
Adiso Paradiso
job is ja nutzlos nun wo ich dir gezeigt hab das ich alles weiß
05:02
Julien Thoma
bis jetzt hast du dich noch nicht durch allzugeheimes wissen hervorgetan, bitcoin bzw elektronische währungen, da liegst du gar nicht so falsch
Adiso Paradiso
du meine stärke ist doch gar nicht das geheim wissen
ich bin Opensource analyst
das is ein fachbegriff frag mal bei der NSA nach
Julien Thoma
da muss ich nicht nachfragen
Adiso Paradiso
meine stärke ist das breiten wissen und nicht eure leichen unterm keller
Julien Thoma
und doch hast du wohl keinen zugang zum deepspace
Adiso Paradiso
du willst geheime infos die euch schaden könnten? hab ich keine.
du verstehst nicht wieso ich diesen zugang habe
Julien Thoma
wsd ist open source für dich facebook und google
Adiso Paradiso
ist es nicht.
aber hier sind halt alle menschen
ich pass mich an oder ich bin allein so einfach is das
Julien Thoma
du meinst der öffentliche fokus
Adiso Paradiso
nun gibt menschen die sind nur da wo der öffendliche fokus sein soll
nun machst halt nen fake accound und schreibst mit dennen
bis so einer kommt wie du
deswegen auch zwecklos nicht mit dir zu reden
so nach dem motto: ich rede hier mit dir oder ihr kommt mich abholen
und im verhörzimmer is es dann doch sehr ungemüfdlich
"und doch hast du wohl keinen zugang zum deepspace"
LOOOOOOL jetzt versteh ich das erst...
ne ich sitz nicht bei der NSA wo ich 10000mal mehr daten hab und zieh mir das wie koks rein
"bis jetzt hast du dich noch nicht durch allzugeheimes wissen hervorgetan"
das is so die umschreibung das wenn ich mehr sage das ich ein toter mann bin
Julien Thoma
wir leben im informationszeitalter. nein so schnell bist du nicht tot, warum auch
Adiso Paradiso
aha was müsst ich tun um zu sterben? .... kannst ja in aller ruhe ausführen
mal ehrlich ihr habt eh alles unter kontrolle hier in meinem umfeld was zu hölle wollt ihr dann von mir ?
ihr braucht mich nichtmal in nen knast werfen ich sitz schon in einem
Julien Thoma
das tun wir alle... also ich geh raus, machs gut